Rosen am Valentinstag sorgen für viralen Erfolg!

Kunde: Dierken KfZ Wertstatt Inh. Drait GmbH
Projekt: Aktion zum Valentinstag für Social-Media Reichweite

Problem:
Wir möchten zum Valentinstag eine Aktion starten, damit wir bei Facebook mehr Reichweite bekommen.

Idee:
Wir brauchen etwas, worüber sich die Menschen freuen. Das sorgt dafür, dass wir nicht nur für diesen Post einen viralen Effekt bekommen, sondern auch das Image nachhaltig verbessern.

Lösung:
Jeder Kunde bzw. jede Kundin, bekommt am Valentinstag eine Rose geschenkt. Wer dazu bereit ist, wird auf der Facebook-Seite mit einem Foto veröffentlicht. Dafür brauchen wir ein sympathisches Video.

Ergebnis:
4.157 erreichte Personen
10 positive Kommentare (0 negative)
2.460 Video-Aufrufe
Zahlreiche begeisterte Kunden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*